Ehrenkanzler und Ehrenprofessor einer Pekinger Universität zu Besuch

26.08.2013 16:49

Heute besuchte Herr Gerhard COMMES, der ehemalige Siemensmanager sowie Ehrenkanzler und Ehrenprofessor der Universität für angewandte Technologie Peking, unseren IAL-Direktor Herrn Ming CHENG.

Im Gespräch informierte Herr CHENG über die Kooperationen seitens der IAL mit den deutschen Hochschulen, u.a. Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig. Der Ehrenkanzler und Ehrenprofessor berichtete über seine Hochschule in Peking und würde sich freuen, wenn diese durch seinen Kontakt auch eine Kooperation mit der Internationalen Akademie zu Leipzig eingehen würde.  

Homepage der Pekinger Universität www.buat.net

 

© Internationale Akademie zu Leipzig (IAL)

 

v. l. n. r.: G. COMMES (Ehrenkanzler und Ehrenprofessor der Universität für angewandte Technologie Peking) und M. CHENG (Direktor der IAL)